creative
Einkaufskorb

Über FINE und Mich

Seit ich mich erinnern kann, begeistern mich drei Dinge: Gesundheit, Geruch und Schönheit. Der Wunsch, gesund zu leben, machte mich zu einer Expertin in Ernährungs- und somatischen Fragen. Gesegnet mit  einer sensiblen Nase konnte ich schon als Zweijährige die Pizzeria um die Ecke riechen und bin bis heute von der Kraft von Gerüchen fasziniert. Und Schönheit schließlich bedeutet für mich so etwas wie ästhetische Perfektion und Gleichgewicht statt einer oberflächlichen Schönheit, die wechselnden Moden unterworfen ist. Auf verschiedenen Wegen beschäftigte ich mich mit diesen Themen: als Kuratorin, Stadtforscherin und Yogalehrerin.

Nun kam hinzu, dass ich tatsächlich seit Jahrzehnten auf der Suche nach einem Deodorant gewesen bin, das nicht nur unschöne Gerüche verhindert, sondern gleichzeitig auch meine drei Obsessionen befriedigt. Ich kam nicht drum herum: Ich musste FINE erfinden.

Fine ist italienisch für „Ende“. Und das ist genau das, was FINE tut: es beendet endlich lästige und belästigende Körpergerüche, die oft mit einem Gefühl von Unwohlsein einhergehen. Und schließlich beendet es deine Suche nach einem sauberen und effizienten Deodorant. FINE bedeutet auch „großartig“ und „schön“ im Englischen, und das ist FINE in einem Wort!

Es ist pur und frei von Aluminiumsalzen; es ist sogar essbar. Es riecht wunderbar, wobei sich der Geruch gerade so lange hält, dass man ohne Bedenken noch Parfum tragen kann. Und schließlich sieht es einfach schön aus im Badezimmer.

Aber das beste ist: es funktioniert!